Montag, 29. April 2013

Tag 4 der Erdarbeiten

Zuerst möchten wir von unserem Sonntag berichten. Wir waren nach langer Zeit mit unseren Freunden, Nico & Sandra, verabredet. Wir halten engen Kontakt und fiebern bei jedem Schritt mit. Mittlerweile sind die Beiden in ihr Medley eingezogen und wir fanden endlich einen Termin, an dem wir alle Zeit hatten. Das letzte Mal waren wir da, als der Estrich trocknete und als die Wände noch nicht verspachtelt waren. Nun durften wir das Haus in seiner fast vollständigen Pracht bewundern, denn es war leider noch nicht verputzt. Scheinbar wurde da irgendwas verpennt, was natürlich immer etwas schade ist.
Dennoch: das Haus ist wirklich toll geworden. FingerHaus hat ganze Arbeit geleistet. Sehr, sehr ordentlich. Die Fliesen sind wirklich gut und ordentlich verlegt und auch der Spritzputz sieht toll aus. Insgesamt ein sehr stimmiges Haus. Ein wirklich tolles Nest für die Beiden, in dem sie hoffentlich viele sehr, sehr schöne Jahre miteinander verbringen werden. Wir wünschen euch alles Gute in EUREN eigenen vier Wänden!

Tag 4, Montag 29.04.13
 
 Letzte Verdichtung vor dem Feinplanum
 


Feinplanum
 

 
 Feinplanum fertig verteilt
 
 
Um 14 Uhr kamen die Vermesser für die Feinabsteckung
 
 
 Danach wurde sich wieder an unsere Steinmauer gemacht und sah am Ende des Tages so aus
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen