Dienstag, 30. April 2013

Tag 5 der Erdarbeiten, die Geröllheimers sind unterwegs

Und an Tag 5, Dienstag 30.04.13 stand die Abnahme der Erdarbeiten an, sowie die weitere Herstellung unserer Steinmauer.

Um 07:30 Uhr hatten wir mit PartnerBau die Abnahme der Erdarbeiten. Wie zu erwarten war, alles top. Unsere Bodenplattenarbeiten beginnen ab Mittwoch, 08.05.13. Hoffentlich schaffen sie es dann in dieser Woche fertig zu werden, da in KW 20, also die Woche drauf, das Haus unseres Nachbarn gestellt wird.






Wir sind an der höchsten Stelle knapp 2 m hoch. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aber um das Grundstück eben zu bekommen, müssen wir unten so hoch. Man glaubt es kaum, was das ausmacht. Endlich lassen sich die Dimensionen erkennen und unser Grundstück wirkt gleich erheblich größer.

Wirklich ein Haufen Steine, der da verbaut wird. Leider ziehen sich diese Arbeiten, allerdings sind die Jungs auch sehr akribisch. Wenn ein Stein nicht passt, wird er nicht passend gemacht, sondern ein passender gesucht. Das gestaltet sich manchmal echt schwierig. Aber wir sind wirklich zufrieden, so wie es bisher aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen