Sonntag, 26. Mai 2013

Nur noch wenige Stunden ... und eine wundervolle Überraschung

In wenigen Stunden ist es soweit. Unser Vio kommt! Die Vorfreude ist zwar groß, jedoch kann besonders die Bauherrin es noch nicht wirklich realisieren.

Alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.
Am Freitag kamen schon die Ziegel und ein neues Dixi-WC. Die Ziegel wurden ordentlich an den dafür markierten Ort abgestellt.


Die Ziegel auf unserer schönen Steinmauer

Dixi im Hintergrund

Samstag haben wir genutzt, um restliche Besorgungen zu machen. Unter anderem unser Richtbäumchen, ein absolutes Highlight :-D Bilder folgen ...

Gestern Abend hatten wir einen Anruf von unserem lieben Berater/Verkäufer. Er hatte wieder eine Werksbesichtigung in Frankenberg und hat Bilder von unserem verladenen Haus gemacht und uns zukommen lassen. Bei der Bauherrin sind die Tranchen geflossen. Ist es jetzt wirklich soweit?!

 

 



Leider macht uns das Wetter etwas Kummer. Soviel dazu, dass es gut ist nicht im Winter zu bauen. Regen, Kälte, bäh. Wir hoffen, dass wir nicht mit allzu viel Regen kämpfen müssen.

1 Kommentar: