Freitag, 17. Mai 2013

STELLTERMIN!!!

Heute morgen hatten wir das Baustellengespräch mit unserem Bauleiter von FingerHaus. Wir denken, die Chemie stimmt (man weiß ja nie, wie die Gegenseite das sieht). Es wurden einige Dinge besprochen. Die Bodenplatte ist perfekt.
Da wir leider noch immer keine Info hatten, was den Stelltermin angeht, haben wir bei ihm nachgebohrt. Er hat dann mehrfach bei FingerHaus angerufen und dann auch Erfolg. Unser Haus kommt am

27.05.13
 
 
Also in genau 10 Tagen! Wow! Wo ist die Zeit hin? Man denkt sich immer "jaja, die anderen reden "blabla und so"" aber: zum Ende hin rast die Zeit wirklich. Ab Bemusterung ist es ein Fingerschnippen und schon ist das Haus da (naja noch 11 x schlafen).
 
Jetzt müssen wir noch einige Sachen organisieren: Bodenbelag bestellen, Richtbaum organisieren, Salate für das Richtfest in der Familie verteilen usw. Also alles nix wildes. Wie FH es von uns gewohnt ist: alles easy, alles ist organisiert. Achso, doch: wir müssen noch ein Schild für den Ziegellagerort aufstellen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen