Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Heizungsbauer sind da

Seit gestern sind die Heizungsbauer bei uns am werkeln.

Leider gab es gleich ein Problem: im HWR sind die Zu- und Abwasserleitungen falsch gelegt worden, sodass die Jungs erst mal alles ändern mussten. Das hat doch erheblich Zeit gekostet. Nachdem der Fehler behoben war, konnten sie aber anfangen Leitungen zu verlegen.

Gestern und heute haben wir hinter der Heizung grundiert und mit Easy Putz verputzt. Irgendwie hat uns niemand darauf hingewiesen, dass es erledigt sein muss, bevor die Heizung gestellt wird und wir haben es einfach vergessen. Nun ist es erledigt und die Heizung kann aufgestellt werden.

Heute waren die Gerüstbauer da um das äußere Gerüst abzubauen. Endlich, das nervte langsam doch etwas.

Die Zeit rennt wahnsinnig schnell. Wir sind jeden Tag ziemlich lang vor Ort, weil es irgendwie immer was zu tun gibt. Sei es eine Box für den Grill aufzubauen, damit das gute Teil nicht wegkommt, oder den HWR zu bearbeiten oder, oder, oder ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen